RBK - Rheinisch Bergischer Basketballkreis www.immonet.de
Home
Sonntag, 16 Februar 2020
 
 
Newsflash
Nachdem der RBK ja lange internetmässig etwas brach lag, haben wir uns endlich durchgerungen, einen neuen Internetauftritt zu gestalten. Mit dieser Plattform hoffe ich, allen wieder aktuelle Informationen rund um den RBK zu bieten. Weiterhin besteht hier auch die Möglichkeit, interaktiv mitzuarbeiten. So können z. B. News selbst verfasst werden (müssen dann nach Zensur freigegeben werden); auch stelle ich mir vor, hier alle Links zu den Vereinshomepages zu sammeln. Da habe ich schon einmal angefangen, aber ich bin bestimmt noch nicht komplett. Eine weitere Idee ist, von allen Teams ein Foto zu veröffentlichen. Der Bereich ist schon eingerichtet, ich brauche von Euch nur die Fotos. Das gilt natürlich auch für die Jugendteams!! . Für weitere Ideen zu dieser Seite bin ich jederzeit offen.
High five
Thomas Kraft u. Helmut Lieb
Neue Linien E-Mail Drucken
Benutzer Bewertung: / 5
Geschrieben von Administrator  
Donnerstag, 22 Juli 2010
Es gibt in einigen Hallen schon die neuen Linien, die aber 2013 in allen Hallen verbindlich sein sollen.
Letztes Update ( Donnerstag, 22 Juli 2010 )
weiter …

Meldungen zur Saison 10/11 E-Mail Drucken
Benutzer Bewertung: / 10
Geschrieben von Administrator  
Donnerstag, 22 Juli 2010

Zur Kreisligasaison 2010/11 haben sich 51 Teams angemeldet.

Letztes Update ( Donnerstag, 22 Juli 2010 )
weiter …

Jugend weiblich mit neuer Jahrgangseinteilung E-Mail Drucken
Benutzer Bewertung: / 3
Geschrieben von HLieb  
Freitag, 01 Mai 2009

Die weibliche Jugend soll ab der Saison 09/10 in neuen Alterstufen spielen.

Es gelten bis auf weiteres folgende Einteilungen:

U11, U13, U15, U17, U19

Bei den männlichen Teams bleibt alles beim alten.

Bitte berücktsichtigt das bei der Meldung.

Gruss
Der Sportwart

 

Letztes Update ( Donnerstag, 01 Januar 1970 )

 
Top! Top!