RBK - Rheinisch Bergischer Basketballkreis PREMIERE  Blockbuster - Hier bestellen!
Home
Dienstag, 16 April 2024
 
 
Login
Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Noch kein Account?
Hier erstellen
Main menu
Home
News
Weblinks
Search
Gästebuch
Bilder Gallerie
Downloads
Newsflash
Nachdem der RBK ja lange internetmässig etwas brach lag, haben wir uns endlich durchgerungen, einen neuen Internetauftritt zu gestalten. Mit dieser Plattform hoffe ich, allen wieder aktuelle Informationen rund um den RBK zu bieten. Weiterhin besteht hier auch die Möglichkeit, interaktiv mitzuarbeiten. So können z. B. News selbst verfasst werden (müssen dann nach Zensur freigegeben werden); auch stelle ich mir vor, hier alle Links zu den Vereinshomepages zu sammeln. Da habe ich schon einmal angefangen, aber ich bin bestimmt noch nicht komplett. Eine weitere Idee ist, von allen Teams ein Foto zu veröffentlichen. Der Bereich ist schon eingerichtet, ich brauche von Euch nur die Fotos. Das gilt natürlich auch für die Jugendteams!! . Für weitere Ideen zu dieser Seite bin ich jederzeit offen.
High five
Thomas Kraft u. Helmut Lieb


Hier sind die archivierten Einträge für 02 2006

D- Schiedsrichterlehrgang 2006 E-Mail Drucken
Geschrieben von Kreisschiedsrichterwart  
Donnerstag, 16 Februar 2006
Der D-Schiedsrichterlehrgang findet vom 17.04. - 21.04.2006 in Leverkusen statt. Anmeldeformulare sind allen Vereinen des RBK zugegangen.
Letztes Update ( Donnerstag, 16 Februar 2006 )
Final Four Aufstiegsrunde zur Bezirksliga E-Mail Drucken
Geschrieben von Sportwart  
Samstag, 04 Februar 2006
Das Final Four wird in diesem Jahr am Wochenende 25.- 26.03.06 ausgetragen. Das Turnier wird ausgerichtet von Fast-Break Leverkusen.
Letztes Update ( Samstag, 04 Februar 2006 )
 
Top! Top!