RBK - Rheinisch Bergischer Basketballkreis www.immobilienscout24.de
Home
Donnerstag, 24 September 2020
 
 
Login
Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Noch kein Account?
Hier erstellen
Main menu
Home
News
Weblinks
Search
Gästebuch
Bilder Gallerie
Downloads
Newsflash
Nachdem der RBK ja lange internetmässig etwas brach lag, haben wir uns endlich durchgerungen, einen neuen Internetauftritt zu gestalten. Mit dieser Plattform hoffe ich, allen wieder aktuelle Informationen rund um den RBK zu bieten. Weiterhin besteht hier auch die Möglichkeit, interaktiv mitzuarbeiten. So können z. B. News selbst verfasst werden (müssen dann nach Zensur freigegeben werden); auch stelle ich mir vor, hier alle Links zu den Vereinshomepages zu sammeln. Da habe ich schon einmal angefangen, aber ich bin bestimmt noch nicht komplett. Eine weitere Idee ist, von allen Teams ein Foto zu veröffentlichen. Der Bereich ist schon eingerichtet, ich brauche von Euch nur die Fotos. Das gilt natürlich auch für die Jugendteams!! . Für weitere Ideen zu dieser Seite bin ich jederzeit offen.
High five
Thomas Kraft u. Helmut Lieb


Hier sind die archivierten Einträge für 05 2009

Kreispokal 2009 E-Mail Drucken
Geschrieben von Administrator  
Freitag, 01 Mai 2009

Die Vorrunde des Sommerpokals hat begonnen.

HERREN:
Bei den Herren sind für die Endrunde ab dem 18.5. Hoffnungsthal (die kampflos in die Endrunde einzogen) und Bensberg (die bereits ihre beiden Spiele gewonnen haben) bereits qualifiziert.
Jeweils die Erstplazierten der 8 Gruppen spielen in der Endrunde im KO-System mit Hin- und Rückspiel gegeneinander. Das Finale findet am 28.6. statt.
Die Zweitplazierten spielen in der Trostrunde ebenfalls im KO-System. Es wird der gleiche Modus gespielt wie in der Hauptrunde - auch hier wird es ein Trost-Finale am 28.6. geben.

DAMEN:
Die Damen spielen die klassische 1/4 Finale, Halbfinale, Finale (ebenfalls am 28.6. - da hier weniger Meldungen vorlagen.

Jugend:
In der Jugend wird zuerst eine Gruppenphase gespielt aus der dann jeweils die vier besten Teams noch einmal in einem Halbfinale (mit Hin- und Rückspiel) und dann im Finale am 27/28.6. antreten.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung an den beiden Finaltagen 27/28.6..
Als Preise winken wieder Spalding Spielbälle.

Viel Spaß beim Kreispokal
der Sportwart

 

Letztes Update ( Freitag, 01 Mai 2009 )
 
Top! Top!